AHaCru – Trackables

Hier glaubt doch wohl nicht wirklich eine(r), wir veröffentlichen die Track-IDs der Reisenden, die uns auf der Allerhalligen-Cruise in die Hände gefallen sind? Nicht wirklich, oder?!😉

   

Anlässlich zu diesem Ereignis haben wir uns ein Shirt, versehen mit einer trackbaran Nr., gegönnt (zu sehen bei den Allerhalligen-Bildern). Dazu gehört selbstverständlich auch eine Coin mit eigenem Icon, die hierüber als „entdeckt“ gelogged werden darf: SB8GY1
Und jeder kennt und befolgt natürlich auch die Regeln in seinem Log: Keinen Hinweis auf die Herkunft der ID, Kurzlogs sind bei uns unerwünscht und werden gelöscht.

Dann war uns das Glück auf dem Schiff holt. Das Los hat sich bei einem unserer Teammitglieder entschieden, ein Nümmerchen zu offenbaren, dass es uns ermöglichte, an den Nordseetaufen-Allerhalligen-Cruise-2012-Coin-Satz zu kommen. Dazu gehört eine Exemplar der Kategorie XLE mit einer Auflage von lediglich 60 Coins (Mitte). Man was sind wir darüber glücklich.
Im Original sind sie bei uns zu bewundern – wir werden sie aber (b.a.W.) nicht aktivieren.

Eine Antwort zu “AHaCru – Trackables

  1. Pingback: Allerhalligen-Cruise 2012 – Nachlese | BueTriDo's GC-Blog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s