Trackables

Tja – auch wir (vor allem ich; Micha) sind den kleinen Reisenden, egal ob Coins oder TBs, verfallen.

Wir bemühen uns stets, bei der Erfüllung der Mission behilflich zu sein, sofern sie ersichtlich ist.
Aber auch das einfache „entdecken“ nehmen wir sehr gern mit.

Wer ebenso wie wir die Trackables mag und die mit ihnen verbundenen Icons zu schätzen weiß, kann sich gern auch mal auf unsere GC-Profilseite umschauen. Da wir keine Coins mehr im Original reisen lassen, liegen hier einige, die mit einer kleinen Aufgabe oder auch mit einem größeren Rätsel verbunden sind. Sie dürfen dann gern discovered werden.
Aber grundsätzlich gilt: Stets an die Regeln halten. Andernfalls löschen wir die Logs kommentarlos.

Vollständig sind alle aktivierten Coins und TBs natürlich über unser Profil auf der Registerkarte „Trackables“ zu sehen. Oder du schaust einfach in der Datenbank nach. Hier könnten hin und wieder sogar welche zum Tausch oder Kauf angeboten werden.

Auch hier werden wir die eine oder andere ID posten.
Also – wer uns kennt, der weiss es – immer die Augen auf! 😉

P.S.: Wir sind auch auf Facebook und Twitter vertreten – ebenso ICQ und Skype. Alles Orte, an denen mal eine Item-ID auftauchen könnte.

Auflage: 20 Stück / in Teamfarben :)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s