Auf den Spuren der Trolle … VORSICHT …

SPOILERGEFAHR!!!

Nach einer gefühlten Ewigkeit ging es mal wieder raus in den Wald … eine schöne entspannte Runde sollte es werden.

Die Haard ist genau für solche (Nachmit)Tage geschaffen!

Kurz entschlossen und ohne eine Vorbereitung entschieden wir uns für diesen Geocache.

ENDLICH wieder einmal ein schöner, liebevoll gestalteter Multi … ohne viel Schnick-Schnack jedoch mit Liebe zum Detail und einer tollen Wegführung, gut zu findenden Stationen (muss ja so sein in Feld und Flur) sowie Haltepunkte, die jeder für sich ein Schleifchen verdienen.

Die Runde hat uns viel Spaß gemacht.

Hier ein paar Impressionen der Runde …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.