Family BikeTour #1

Ziel unsere ersten Familien-Motorrad-Tour war das „saure Land“. Sicherlich wird es und häufiger hin hin führen, bezeichnen wir es denn schon sehr lange als unser „zweites Wohnzimmer“.

Aber am heutigen Tag erkundeten wir es nicht auf Schusters Rappen sondern mit den Bikes.

Treffpunkt war – irgendwo – in Iserlohn und so ging die erste Etappe auf kurvenreichen (Neben-)Strecken zur Wilden Wiese auf die Steinbergs Alm. Eine urgemütliche Gaststätte, die sich für eine zünftige Pause wunderbar anbietet.

Weiter zog es uns – wieder auf ausgesuchten Strecken weitab der üblichen Hauptrouten – über Amecke in Richtung Sorpesee; hier am Ufer entlang und über Arnsberg zum Möhnesee; diesen teils umrundet über Stockum, der ADAC-Yachtschule einen Besuch abgestattet, über die Seestraße, die Delecker Brück wieder zurück zum Ausgangspunkt.

Diesen erreichten wir am frühen Nachmittag – wieder über wunderschöne Nebenstrecken – via Menden und Hemer – nach knapp 170 km.

Die gesamte Tagesetappe erstreckte sich für uns dann über 312 km und 9 Stunden.

Nun sind wir müde aber glücklich – Fazit: wir brauchen mehr Training 😉 – also auf bald …

 

IMG_8287

 

 

Eine Antwort zu “Family BikeTour #1

  1. Ein toller Tag, kühl aber aufregend im Kreise von Familie:-)) Wiederholungen sind zwingend!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s