Wenn das Wetter mitspielt…

…wird Zweirad-Geritten:

Am vergangenen Wochenende ging es – bis auf wenige km – autobahnfrei nach Bayern und wieder zurück.

Nun sind die Bikes wieder frei-gefahren, schnurren wie Kätzchen und der Wind im Gesicht hat uns auch wieder wach gemacht.

Wer die Strecke mal nachfahren will (jeweils ca. 330 km) der kann vom Kreis RE in Richtung Aschaffenburg über www.kurviger.de schnell eine Tour planen und die Strecke z.B. als gpx kostenfrei auf ein TomTom (bei uns ist’s ein Rider-Modell) oder auch auf das Smartphone (Hier nutze ich Scenic oder auch gern BikeGPX) übertragen.

Viel Spass und

dLzG

 

IMG_5231

das Ziel: selbstgemachte Pizza im selbstgebauten Ofen bei Freunden im Garten

IMG_5233

…man kommt ohnehin nicht weit 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s