…weil es mir am Herzen liegt…

Bereits seit einigen Jahren beschäftige ich mich eingehend mit dem Thema „Depression“. Ein, wie ich finde, sehr wichtiges Thema, dass viel zu oft

  • falsch wahrgenommen und/oder
  • falsch betrachtet und/oder
  • tabuisiert und/oder
  • geradezu verdammt wird.

Dank „Nora“ bin ich auf einen tollen Blog aufmerksam geworden, den ich hier – ohne weitere Worte – sehr gern verlinke.

Wer sich ernsthaft mit diesem Bereich des Lebens / meines Lebens auseinandersetzen möchte, der findet genau hier wundervolle Hinweise, Tipps, Anregungen, Antworten, und noch vieles mehr.

DANKE NORA für deinen Blog … ich werde ihn weiter „stalken“ 😉

Sätze, die du Depressiven sagen darfst – Teil 1
Sätze, die du Depressiven sagen darfst – Teil 2

Ihr dürft aber gern den gesamten Blog lesen, durchstöbern und/oder auch weiter empfehlen. Ich bin mir sicher: einige werden davon profitieren!

Micha

Kommentar verfassen

