Ihr habt lange genug gewartet …

Nun gebe ich sie endlich preis – die näheren Infos zu zur…:

img_4633

😀

Die Gesamtauflage liegt bei nur 150 Exemplaren – Größe ca. 37 mm
Es wird keine Nachproduktion (auch nicht in anderen Varianten) geben.

Motto der Serie: „Time to say good-bye“.
Wieso, weshalb, warum??? An anderer Stelle mehr – die Erläuterungen bleibe ich nicht schuldig – VERSPROCHEN!

Nun aber zu den Coins selbst …

  1. Time“ in Antik Silber, Aufl.: 10 Stk. (nicht zum Verkauf, trade only: Moun10Bike 😀 )
    metal raised, metal recessed + fine sandy gritty
  2. To“ in Antik Silber, Aufl.: 50 Stk.
  3. Say“ in Shiny Gold mit Blau-Glitter (vorn) / Weiß-Glitter (Rückseite), Aufl.: 25 Stk.
    Eine Mischung aus „The Golden Phoenix“ + „The End Of The Rainbow“ der SSoCA 😉
    (Schrägaufnahme wegen der Spiegelung)
  4. Good“ in Shiny Silver mit Grau-Glitter, Aufl.: 25 Stk.
    Diese entstand in Anlehnung an die „The Piece Of Slate“ der SSoCA.
  5. Bye“ in Black Nickel Glow In The Dark, cool grey auf der Rückseite, Aufl.: 40 Stk.
    …für den Tunnel am Ende des Lichts… 🙂
    (Schrägaufnahme auch hier wegen der Spiegelung)

Alle Coins (ausgenommen die „Time“) gibt es ausschließlich über mich (Micha) direkt zu beziehen. Kontakt über die bekannten Wege – mich nicht zu erreichen, geht nicht 😉
Wer mich auf Twitter u./od. Facebook verfolgt, der weiß: Ich tausche nicht oder nur in sehr seltenen Ausnahmefällen („…gebranntes Kind…“).

Die Coins können käuflich erworben werden.
Abgabe max. 2 Stk. bei unterschiedlichen Versionen – sonst nur 1 Exemplar. Ich möchte, dass möglichst viele eine bekommen können, die es möchten.

Der Einzelpreis liegt jeweils bei 13,- € zzgl. des von euch gewünschten Versands.

Überzahlungen gehen komplett als Spende an „Dat Kölsche Hätz“ (aus meiner letzten Aktion bekannt.)

Eine Antwort zu “Ihr habt lange genug gewartet …

  1. Pingback: Time to say good-bye | BueTriDo's (GC-)Blog

Kommentar verfassen

