Dat Kölsche Hätz – mission completed

bildschirmfoto-2017-02-05-um-17-11-15

Bekannt ist die Gesamtsumme von 468,- € – aber …

…da war noch eine kleine Sache…

Es sind noch einmal, schlichtweg weil ich nicht zählen kann

fullsizeoutput_927

20,- € hinzu gekommen für das „überzählte“ Ü-Paket Nr. 10. Ich habe dann einfach mal einen runden Betrag draus gemacht und

500,- €

soeben an den Förderverein „Dat Kölsche Hätz“ überwiesen 😀

Bildschirmfoto 2017-03-07 um 18.41.02

VIELEN DANK euch allen!!! Es hat mich gefreut, gerührt und war mir eine Ehre, dieses Projekt mich euch durch zu ziehen!

Glück auf!

Micha

4 Antworten zu “Dat Kölsche Hätz – mission completed

  1. Bin sehr gespannt, was denn mein Umschlag enthält 😍

  2. Pingback: Ihr habt lange genug gewartet … | BueTriDo's (GC-)Blog

Kommentar verfassen

