Dat Kölsche Hätz – Coinwanderschaft

ENDLICH…werdet ihr sagen – mit Recht!!!

Nun bin ich dazu gekommen, die Coinpakete fertig zu machen.

Morgen gehen sie
a) in die Post oder
b) mit in die Melsungen-Kiste
Ganz wie gewünscht 🙂

Ihr seid der Hammer – allein, wie schnell ihr eure Beiträge überwiesen habt.
Nur einer fehlt (aber so etwas gehört immer dazu).

DANKE VIELMALS! So machen mir solche Aktionen Freude und veranlassen mich, diese Taten gern zu wiederholen.

Ihr dürft euch also die Tage auf eine tolle Sendung freuen – oder müsst bis zum kommenden Wochenende warten 😉

Wer mag, darf gern hier in den Kommentaren seine Errungenschaften ausstellen.

ICH FREUE MICH AUF EUCH, MIT EUCH und auch ÜBER EUCH!

img_4001

Kommentar verfassen

