Dat Kölsche Hätz – Abrechnung :)

WOW was ein Ergebnis!!!

DANKE, DANKE, DANKE und nochmals 1000mal DANKE…

Am Aschermittwoch um 23:59 Uhr endete die Auktion zugunsten der Unterstützung krebskranker Kinder „Dat Kölsche Hätz“.

bildschirmfoto-2017-02-05-um-17-11-15

Es sind sage und schreibe 468,- €

in Worten: 😀 vierhundertachtundsechzig EUR 😀

zusammen gekommen!

Eine stolze Summe – und dafür meinen herzlichen Dank an alle, die mitgewirkt haben!

 

Die glücklichen Gewinner habe ich benachrichtigt – die Coinpakete verlassen meine Homezone direkt nach Geldeingang bzw. werden auf Wunsch in Melsungen persönlich überreicht.

Den Gesamtbetrag überweise ich an den Förderverein „Dat Kölsche Hätz“ in einer Summe, sobald alle Beträge eingegangen sind. Ein entsprechender Beleg wird selbstverständlich veröffentlicht.

Nochmals DANKE – es war mir eine Freude, mit euch gemeinsam für diesen guten Zweck aktiv zu werden.

Micha

Kommentar verfassen

