Dat Kölsche Hätz – Auktion Nr. 1

Ich unterstütze wieder ein Projekt: Dieses Mal geht es um „Dat kölsche Hätz“ (siehe auch http://www.dat-koelsche-haetz.de)
bildschirmfoto-2017-02-05-um-17-11-15
Mein Fahrschul-Truck hat mich auf diese Gruppe und das damit verbundene Projekt zugunsten des Fördervereins für krebskranke Kinder Köln e.V. aufmerksam gemacht. Hier werden alle Gelder, die durch meine Auktionen
bis einschl. 01.03.2017 (Aschermittwoch)
gesammelt und dann dem Förderverein überwiesen … es kommen also noch mehr Coins! Dieser Satz macht den Anfang …
Gebote bitte per Email an: dat-koelsche-haetz@buetrido.de
Eine „Nachbesserung“ ist jederzeit möglich; das Höchstgebot wird hier unregelmäßig veröffentlicht.
aktuelles Höchstgebot: 10,00 €
Wir beginnen mit …
fullsizeoutput_8fb
– Geocoinfest Europe 2014 ULM Geocoin
– kompletter Satz antik Kupfer
– XLE
– Eventcoin
– Auflage von jeweils („U“, „L“ und „M“) nur 150 Stück.
– nicht aktiviert
– Versand nach Wunsch (nicht im Gebotswert enthalten 😉 )
Advertisements

Eine Antwort zu “Dat Kölsche Hätz – Auktion Nr. 1

  1. Pingback: Dat Kölsche Hätz – aller guten Dinge… | BueTriDo's (GC-)Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s