Start eines neuen Projektes

Nichts geschieht umsonst – alles macht einen Sinn. Und Zufälle gibt es nicht!,U
Wer sich wirklich dafür interessiert, der muss nur lange und auch manchmal tief genug suchen.

Nach einigen Projekten – mit dankbarer Unterstützung der begehrten SSoCA-Geocoins – für Strahlemännchen, Bärenherz Stiftung oder auch Flugkraft „fiel“ mir vor einigen Wochen ein neues Projekt in den Schoß.

Im Rahmen meiner Ausbildung zum Fahrlehrer B/BE muss ich u.a. den Führerschein der Klassen C/CE erwerben.
Und wie schon oben geschrieben: Zufälle gibt es nicht …

Da stehe ich eines morgens auf dem Hof und schaue, was mich da erwarten wird.
Ich staune nicht schlecht, als ich die Aufschriften auf dem Fahrschul-Truck laß.
Als dieses Gespann dann auch noch „meines“ werden sollte, war mir klar, in welche Richtung mein neues Projekt geht, denn …

bildschirmfoto-2017-02-05-um-16-40-54

Wer mitmachen möchte, der sei herzlich eingeladen 🙂
Weitere Infos gibt es hier: http://www.dat-koelsche-haetz.de

bildschirmfoto-2017-02-05-um-17-11-15

 

Kommentar verfassen

