ist doch klar, wie das ausgeht ;)

Heute nach der Planung das beste Wetter (zur verfügbaren Zeit) genutzt, was diese Woche geboten wird / wurde.

Auf ging es mit den Bikes über kurvenreiche Strassen nach Isselburg, dem Ausgangspunkt der Tour quer durchs Münsterland gen Osten. Ziel war Münster selbst, unsere Lieblingsstadt in NRW.

Nachdem der frühe Morgen wieder der familiären Planung und Versorgung zum Opfer fiel, konnten wir uns endlich um kurz nach 10 Uhr auf den Weg machen. Strahlend blauer Himmel, herbstliches 15 Grad und relativ leere Strassen: So muss das!😀

Nach einer kleinen Stärkung

img_3133

konnten wir dann die Tour antreten – dieses Mal mit neuer Software zur Navigation – parallel als backup das „alte“ TomTom am Start und … einfach mal mit der GoPro am Handgelenk und getauschten Bikes (für eine Teilstrecke) munter den Anweisungen gefolgt und die Gegend genossen. Denn gerade davon (Gegend) hat das Münsterland mehr als genug und für jeden was dabei😉

In Münster selbst genossen wir ein kleines Eis, denn der Tourabschluß stand ja für uns fest. Und daher wird nun wieder „gedopft“🙂

img_3138

Ist doch klar, wie das ausgeht.😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s