fast schon nicht mehr aktuell

Kinder, wie die Zeit vergeht!

Nun ist es schon eine Woche seit unserem Umzug nach Herten her. Morgen werden wir erst einmal ein kleines „Stell-dich-ein“ bei unseren neuen Nachbarn geben (mit den alten gemeinsam, damit die Neuen sich besser einstellen können (als wenn das bei uns ginge😉 )).

Die letzten Monate waren sowohl Kampf als auch Krampf und was einen nicht umbringt, mach einen härter. Wir leben noch. Also verzeiht die etwas „angespannte“ Art, die uns die leicht gestresst wirkende Aura, die uns aktuell umgibt. Es wird am Ende alles gut … und wenn es nicht gut ist, ist es auch noch nicht das Ende.

Ach so – eines war auch noch … nicht ganz so lange her, aber eben doch bereits Vergangenheit. Ich (Micha) habe das 1/2 Jahrhundert gefüllt. Ab jetzt gilt für mich also: Der Alte darf das; der kann nicht mehr anders.😀

Wenn sich was ergibt, dann melden wir uns gern wieder. Ab sofort aber und für die Zukunft aus dem schönen Herten i. Westf.

Glück auf!

mb

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s