Zufrieden wie schon lange nicht mehr

Man war das ein stressiger Start ins Jahr!

Nach unserem Neujahrstitt ließ uns das Wetter auch im Stich. Dann endlich: der Blick aufs Wetterradar sagte für heute Trockenheit, teils Sonne und lauschige 11 Grad voraus. Schnell war klar, was anstünde.

Dann der GAU. Den halben Donnerstag wie auch den gesamten Freitag widmete ich mich meiner Kloschüssel. Magen-Darm hieß das Zauberwort und sogar ein GC-Event fiehl ihm zum Opfer.

Aber am Mittag war es wieder gut. Bei der Wahl zwischen Sissi und Biker habe ich mich für den Biker entschieden und mit meinem Schatz eine kleine Tour gemacht.

Nun ist alles wieder in Lot 😄👍😎

Schreibe einen Kommentar

