Kurzmitteilung

1st in zwanzig/sechzehn

Ein kleiner – sehr kleiner – und auch verspäteter Neujahrs-Blog …

 

Der erste Eintrag in 2016 ist unsere kleinen Neujahrstour mit den Bikes gewidmet. Bei Sonnenschein aber doch sehr frischen Temperaturen ging es mit den 800ern auf eine kleine Runde in der Homezone.
Dabei machte ich mit der GT die 10tausend voll und wir konnten unsere neu erworbenen Scala Rider ein wenig testen. Die Bedienung mit Handschuhen will geübt sein – aber es kommt alles im Laufe der Nutzung – die Reichweite ist akzeptabel und die Qualität sowohl bei der Gegensprechnutzung als auch bei Radio und Musik (Handy mit Blauzahn-Kopplung) sehr gut.

Den nächsten Touren steht somit nichts im Wege … ausser das Wetter, das uns seit gestern abhält, auf zu satteln.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s