Adé 2015 – welcome ’16

Das Jahr neigt sich dem Ende … zum Glück!
Wir sind gespannt, was das neue Jahr mit sich bringen wird.

Besonders die zweite Hälfte aus zwanzigfünfzehn was extrem ereignisreich und nervenraubend. Viele haben es an der einen oder anderen Stelle auch mitbekommen, sodass es hier nicht noch einmal erwähnt werden soll.
Wir danken allen, die uns in dieser doch recht schweren Zeit an der Seite standen, ein offenes Ohr hatten oder mit einer kurzen Notiz, einem Anruf oder einem spontanen Besuch für die dringend nötige Abwechslung sorgten. Schön, dass es euch gibt und ihr da seid! DANKE!!!

Nun gilt es, mit den Erlebnissen klar zu kommen und mit den Entscheidungen zu leben. Nun gilt es aber auch mit den gemachten Erfahrungen in der nahen und ferneren Zukunft gut zu „arbeiten“ und in ruhigeren Gewässern sicher und gezielt zu navigieren.

Wir freuen uns auf das neue Jahr und auf das, was vor uns liegt.
Es gibt sehr viele Neuerungen, mehr, als Altes weggefallen ist. => Wir wachsen🙂

Sicherlich werden wir dann auch wieder häufiger auf diesem oder einem anderen Kanal von uns hören lassen.

So long, macht’s gut, bis bald und bleibt gesund.

mb

2 Antworten zu “Adé 2015 – welcome ’16

  1. Ihr Lieben,
    eine ruhige, besinnliche, nachdenkliche, spannende und gesunde Weihnachtswoche sowie alles erdenklich Gute für das kommende Jahr wünschen Euch von Herzen
    DieGroppis Heike & Jan

    P.S.: Micha, Ihr müsst mal wieder vorbeikommen – Düsseldorf brennt immer noch 😁😁😁

  2. Ich freue mich schon auf deine Beiträge im kommenden Jahr und wünsche Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

    Viele Grüße aus dem Saarland,
    Jörg

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s