Gedanken über…. Geocaching und die Umwelt – Teil 1

nur ein Gedanke – einer, der des Wert ist, weiter gedacht zu werden – danke für diesen geDANKEn

Dies, das und jenes

Eine Bitte: das sind meine Gedanken, die mir so durch den Kopf gehen

lesen und drüber nachdenken.
Es muss niemand sie vertstehen oder teilen 🙂

Eben wurde ich über facebook auf eine Aktion aufmerksam, die auf den ersten Blick klasse ist! Ich wäre gerne mit dabei und ich möchte keinem einen Vorwurf machen oder den Spaß nehmen.

Eine Gruppe von Geocachern hebt in diesen Minuten ab – von Berlin nach London, um 7 Studen in der Englischen Hauptstadt zu verbringen.
Lustige Idee und gewiss ein riesen Spaß!

Und ja – der Flieger wäre auch ohne die 35 Cacher geflogen.
Und ja – ich mache auch mnchmal verrückte Dinge, die sicher auch nicht immer naturverträglich sind. Das will ich garnicht abstreiten.

Dieses Wochenende ist CITO-Wochenende, vor ein paar Tagen war EarthDay (allenhalbend wurde sich gegenseitig ein schöner ED gewünscht!).
Warum als nicht „geerdet“ bleiben, mit dem Zug statt dem…

Ursprünglichen Post anzeigen 25 weitere Wörter

Kommentar verfassen

