Einmal vor die / der Tür

Wenn man schon so toll wohnt, dann muss auch mal eine Runde vor der Tür gedreht werden.

Wir suchten uns was aus, um auch mal die Familie in einen etwaigen Verdauungsspaziergang zu schicken (die werden sich allerdings bedanken😉 ).
Aber zur „Erarbeitung“ einer kleinen, warmen Mahlzeit ist das schon etwas, was sich gut erlaufen lässt.

Welcome in BueTriDo’s garden … die Route steckt hinter dem Bild …

Runde vor der Tür

Lass dich vom Höhenprofil nicht täuschen. Es war wieder einmal ein Feuerwachturm auf der Runde, der natürlich bei diesem tollen Wetter erklommen werden musste.

Die Highlights der Runde:

  • Middelicher Mühle
  • Biologische Station
  • Feuerwachturm (entspr. Bilder verlinkt – Video)
  • Waldschänke
  • Apfel- und Pflaumenbäume und
  • ein Reh am Waldrand

Klar! Es gibt natürlich auch von dieser Runde wieder ein paar Bilder … dieses Mal alle vom Tragtelefon.

IMG_0036_2 IMG_0054_2 IMG_0052_2 IMG_0053_2 IMG_0050_2 IMG_0051_2 IMG_0056_2 IMG_0048_2 IMG_0047_2 IMG_0041_2 IMG_0043_2 IMG_0044_2 IMG_0037_2 IMG_0040_2 IMG_0045_2 IMG_0039_2 IMG_0038_2 IMG_0035_2 IMG_0055_2 IMG_0471

 

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s