erste Rad-Dosen-Runde 2014

ENDLICH IMG_0150

Das Wetter war perfekt mit leichtem Wind, Sonne, strahlend blauem Himmel und nur vereinzelt einigen Wolken und wir hatten zudem auch endlich wieder einmal ein wenig Zeit, unserem Hobby nach zu gehen.

So machten wir uns auf, unsere erste kleine Dosen-Sammel-Radrunde des Jahres an Angriff zu nehmen.

IMG_0152IMG_0151

 

 

 

 

 

 

 

Der Weg ist das Ziel: So kam es uns viel weniger auf die Caches an als vielmehr eine kleine Runde – es waren am Ende knapp 30 km – durch unsere erweiterte Homezone zu radeln. Dies über ein paar Wald- und Schleichwege, um dem Verkehr und der Hektik des langen 1.-Mai-Wochenendes zu entgehen.

Letzte Station war der Feuerwachturm am Galgenberg. Die Aussicht wollten wir uns natürlich nicht nehmen lassen. Von hier aus ging es dann einfach den Berg hinab und bis vor die Haustüre gerollt (zumindest fast).

IMG_0155P1170955 P1170952 P1170953 P1170951

Klar, dass wir den Abschluss bei diesen (Wetter-)Voraussetzungen mit einem kleinen Gluthaufen auf dem totes Fleisch zum garen gebracht wurde, feierten.

So kann es weiter gehen … 😉

Advertisements

Eine Antwort zu “erste Rad-Dosen-Runde 2014

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s