Postsendungen verlassen…

…die BTD’sche Homebase.

Wieder einmal, nach langer Zeit, verließen am heutigen Nachmittag zwei Postsendungen unsere Homebase.
Eine für einen fairen Deal und die andere für einen ebenso fairen Trade. Letzte sogar mit einer tüchtigen Überraschung.

Wir wünschen den beiden Empfängern viel Freude an ihren neuen Errungenschaften. 😀

Advertisements

Eine Antwort zu “Postsendungen verlassen…

  1. Grrrr!!!

    Die ist Dir gelungen, meine ersten Worte, als ich den Brief öffnete waren: „Micha Du Apiep piep piep!

    Danke. – Dann bin ich ja froh, dass die Post auf dem Dorf nur eine Stunde am Tag auf hat. 😀

    Schöne Grüsse

    Heiko

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s