einfach nur *hach*

Was ist denn nun los?

Aber manchmal MUSS es einfach mal … umgekehrt – erst das Vergnügen und dann (vielleicht) ein wenig Arbeit (geht aber auch ganz ohne).

Einfach geiles Wetter … also kurzerhand die Gartenmöbel raus, Cappu gemacht, Kuchen gebacken und raus auf die Terrasse zum Schlemmen und Genießen.
Wir tauchen einfach dieses Wochenende ab – freuen uns auf Besuch am Samstag und Sonntag und lassen den lieben Gott einen guten Mann sein (soll er ohnehin, heisst es).

„Die Homebase wird zur Chill-Town“.

Allen ein tolles Wochenende und

„bdT dagt BTD“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s