Geniestreich … last Step / die Lösung:

Wie schon eingangs erwähnt, freue ich mich wie Bolle über diese gelungene Aktion. Hier will ich nun dem geneigten Verfolger der Beiträge offen legen, was mir seit einer Woche täglich die Freude von den Haarspitzen bis in die Zehen treibt:

Ich habe die Ehre, einem guten Freund und Cachepartner eine große Freude machen zu können.
Dafür danke ich herzlich für diesen Trade (der, den ich meine, weiß, dass ich ihn meine – DANKE DIR!!!).

Somit findet eine Mystery-Coin ein neues Zuhause. Eines, in dem sie willkommen ist, in Ehren gehalten wird und sicherlich – wie bei mir selbst – täglich Freude bereitet.
Denn genau dafür war sie ursprünglich gedacht. Sie sollte von Anfang an diese Homebase aufsuchen und ihr treu bleiben.

happy caching – happy coining🙂

mb

GSoNR

2 Antworten zu “Geniestreich … last Step / die Lösung:

  1. ja das ist ja mal eine tolle Coin.
    Die 103 ist einer der schönsten E- Loks der DB.
    Gibt es da mehr von?

Schreibe einen Kommentar

