ein kleiner Geniestreich…

…der mir da gelungen ist.

Ich darf und möchte nicht allzu viel verraten, aber soviel sei gesagt: Ich freue mich wie Bolle, dass es so gut gelaufen ist und ich danke allen, die daran beteiligt waren. Manchmal lohnt es sich, zu kämpfen, zu fragen, zu kontaktieren und vor allem … mit Geduld und Behaarlichkeit … am Ball zu bleiben.

Ich freue mich nun auf die nächsten Schritte hierzu. Gern berichte ich und vielleicht gibt es ja auch das eine oder andere Bild?!

Ich wünsche euch einen tollen Freitag und allen ein prima Wochenende.

mb

Schreibe einen Kommentar

