wichtige Post?

Wie wichtig ist Post?
Gibt es Unterschiede, die sich in der Versandart zeigen? Normaler Brief, Einwurf-Einschreiben, Übergabe-Einschreiben, Übergabe mit Rückschein … Oder hat es was mit dem realen / ideellen Wert der Sendung zu tun? Versichert bis 20,- €, 25,- €, 500,- € (wobei der ideelle Wert nicht wirklich bei der Haftung interessiert, oder?!)

Noch nie aber habe ich
an einem Tag,
von drei verschiedenen  Zustellern (DHL, UPS und DPD)
drei Päckchen erhalten die
drei verschiede Absender auf den Weg gebracht haben, um mir

seht selbst:

GlowPassion

SilverPearl

SecretSeal

 

 

 

Ist dem noch etwas hinzu zu fügen?
Ich glaube nicht.

STOPP – eines noch – sie waren nicht einmal aktiviert.
UND zu den Absendern:
Die Namen sind mir (mittlerweile) wohl vertraut. Die Adresse kenne ich auch. War an jedem der drei Sendungen die Selbe – nämlich meine🙂

Mysteriös! … oder eine Fortsetzung? vor hier? … klick mich

Schreibe einen Kommentar

