S.S.o.C.A. – neue Aktivitäten…

…werfen ihre Schatten voraus! Wirklich? Oder was ist das???

Heute erreicht auch mich ein Brief.

Nach den Berichten über die einschlägige Kanäle bereits vor einigen Tagen fragte ich mich ehrlich schon, wo denn die Infos oder gar die Post für mich als Supporter bleibt. Was ist in der Mache?

Zeichen erscheinen, die auf einiges hindeuten.
Oder sind es nur Vermutungen?

Ich werde nicht schlau daraus. Denn hier ist weiter kein Hinweis zu finden, ausser dem Offensichtlichem: Ein Brief, netter Inhalt, klarer Hinweis auf den / die Absender, kein Begleitschreiben, keine Zaubertinte, kein UV keine merkwürdig aufgeklebte Briefmarke mit mysteriöser Bedeutung, kein eingenähter, eigewebter Zettel – NICHTS nur …

 

DAS

 

SSoCA-ÜBerraschung 2013

 

Schauen wir,
was geschieht
wann es geschieht
wo es geschieht und
wie es geschieht.

Da ist noch was drin – da geht noch was…

Warten wir es also ab … und wieder die Frage: Weiß wer mehr? Ich bitte um Kommentare und Hinweise.

mb

Schreibe einen Kommentar

