ein Log ist ein Log

Weniger ist oft mehr … und bei einem solchen Eintrag bekomme ich (mb) echt SPASS FÜR DREI.

DANKE

„Ich logge weil ich da war.
Und weil ich im Logbuch stehen.
Und weil auch ich hier loggen mus,s um meine Punkte zu bekommen, logge ich hier.
Und weil ich nichts zur Lösung des Rätsels beigetragen habe und auch nicht vorhatte etwas dazu beizutragen und auch gar nie nicht vorhaben gehabt haben werde, bin ich sicher auch der schlechteste Ansprechpartner von Lösungen, Lösungswege, Lösungsansätze und Lösungshilfen und hilfinnen.
Aber draussen war ich.
Und geschunden habe ich mich.
Meine Angelweste zerrissen, meine Wanderschuhe in den Matsch gedrückt und alles für einen Petling an einer Stelle an der man nicht sucht, wenn man nicht finden will.
Wir haben gesucht. Die Lösung und den Petling.
Wir haben beides gefunden.
Und jetzt logge ich hier…“

Schreibe einen Kommentar

