Umzug – Daten für Geocacher :)

Hallo ihr Lieben und weniger Lieben 🙂

fische-umzug

… und verschieben ein wenig unsere Homzone:
Bei vielen hat es sich herum gesprochen, andere erfahren es jetzt und wieder andere bekommen es irgendwann oder vielleicht auch gar nicht mit.

Wie dem auch sei.
Geocaching ist ein Suchspiel und jede(r) spielt es, wie sie/er es mag.
Da wir Geocacher sind, spielen wir einfach mit. Wie wir es mögen 😛

„Mein Spiel“ singen die Dosenfischer und „unser Spiel“ sagt EUCH … die neue Anschrift … näää, doch nicht, leider, hätt‘ uns auch gefreut, aber et kümmt anders … also: gibt’s nicht.
Denn ihr seid ja auch Geocacher. Muggles fragen an, wissen es bereits oder  werden noch informiert.
Eingeweihte besuchen uns – und wir freuen uns ab Mitte Oktober über jeden, der zu uns findet – mittels Koordinaten. Wie es sich halt gehört. Gelle?! 😉
Vielleicht kommt da auch mal ’n Cache in die Nähe?! Aber das muss warten.

Wie?
Gaaaaaaanz einfach 🙂
Ihr habt unsere alte Anschrift und/oder die Koordinaten?
Dann peilt einfach.
Flopps tolle Karte sagt 3.330 Meter in 22,0° – also ein Kinderspiel.
Und da alles andere bleibt (PLZ, Ort, Tel. & Co.) könnt ihr bei diesem D1,5 sogar einen Jocker nutzen.

Glück auf!
mb

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s