auch wir hab’n ’nen TOKEN

Tja … das war heute Vormittag mal eine sehr gelungene Überraschung!

Da kam über den gelb-berittenen Boten ein „Pakerl“ zu uns in die Homebase geschneit, das uns zum Staunen brachte:

Freundlich grinste uns unser eigenes Avatar vom Deckel her an und bei einem Blick auf den Absender kamen nur Fragezeichen auf. So hatten wir am Vorabend mit ihm über das Eine oder andere am Telefon gesprochen … und nun sollte bereits bei uns der Eingang sein? Das KANN nicht gehen. So schnell ist kein Bote am Ziel. Vielleicht einmal früher beim Pony Express … aber sicherlich nicht in der heutigen Zeit.

IMG_0876

Also kurzerhand ge …. schüttelt. Das brachte aber nur noch mehr Verwirrung. Die Geräusche konnten wir so gar nicht zuordnen.
Es halt nichts – wir mussten die Sendung öffnen und nachschauen. Im Grunde war uns das auch Recht, denn die Neugierde wurde immer größer.

Na das war mal ein Anblick:
Paket offen, Mund offen, Augen weit offen … so standen wir da und konnten unsere Überraschung und auch die blitzartig aufkommende Freude kaum im Zaum halten.

100_4058

Vielen, lieben Dank an Lillith1968 und DerE. Ihr seid verrückt! Aber so mögen wir euch. Ihr habt uns eine sehr große Freude bereitet … und das auch mit den rührenden Worten auf dem „Beipackzettel“.

Stolz werden wir nun unseren ganz persönlichen BTD’schen GeoToken mit uns tragen und auch verteilen. DANKE 😀 (TB5Y64A)

P.S.: Der „Macher“ mit seinem Shop ist verlinkt…

Advertisements

Eine Antwort zu “auch wir hab’n ’nen TOKEN

  1. der MACHER: Mario Kahn, Logo-Laser-Shop … danke dir! Schon viele Arbeiten gesehen und nun selbst Eigner einer deiner Werke … wer mehr wissen möchte: http://www.laserlogoshop.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s