Ein – für uns – großer Meilenstein erreicht

Bildschirmfoto 2013-05-20 um 14.27.03

JA! Wir sind bekennende Coiner
Also eher ich, Micha. Denn Frau BTD spricht da eher von geprägtem Metall (oder „Blech“, wenn sie weniger gut drauf ist).

Mich aber haben die Münzen mit ihren eindeutigen IDs in ihren Bann gezogen. Und so discovere ich jede Nr. die mir unter die Augen kommt. Hinzu kommt selbstverständlich auch, dass wir sehr viele der Reisenden (wie der Name schon sagt) bewegt haben. Immer wieder mit dem Ziel vor Augen, sie bei ihrer Mission zu unterstützen. Bei zweien ist es uns sogar gelungen, die gestellte Aufgabe komplett zu erfüllen.🙂

So kommt es, wie es kommen musste: 
Beim Geocoin Day 2013 haben wir wieder viele schöne Trackables entdeckt, die wir natürlich auch mit einem schriftlichen Gruß im Listing bedacht haben. Und nun ist er geschrieben: Der Log, mit dem wir uns aus der Viertstelligkeit verabschieden. (hier zu lesen, für den den’s interssiert…)

9999 Track-Logs, von denen ca. 1500 über Copy&Paste bzw. den TB-Logger verfasst wurden. Der Großteil wurde individuell geschrieben. Denn wenn man die Listings beachtet, ist es oft ein, wenn auch indirekter, Wunsch der Owner, sich mit den Trackables auseinander zu setzen und ggf. auch Aufgaben zu erfüllen, Zeilen zu schreiben, Gedichte zu hinterlassen, Bilder dem Text bei zu fügen oder, oder, oder.
Und wer sich so viel Mühe gibt und zudem noch bei Events und Stammtischen seine Schätze im Original zeigt, der sollte auch Beachtung finden!

Wir haben den Eindruck, dass immer mehr Reisende verloren gehen oder schlicht gestohlen werden. so kommt es uns auch vor, dass es immer weniger Coins gibt, die aus diesen Gründen im Original auf die reise gehen. Dem möchten wir entgegen wirken und sind eben daher bestrebt, bei der Erfüllung von Missionen zu helfen und die Listings entsprechend zu beachten. Wir begrüßen es sehr, wenn es davon wieder mehr Cacher gäbe. Denn die Coins und TBs gehören ebenso zu unserem Spiel wie die Dosen mit ihren Logbüchern selbst.

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s