GC77 – First Germany – im Archiv

Die Legende ist tot. GC77 ist im Archiv 😦

kat1-1-3

Nein, es spielt für uns keine Rolle, ob dieser Cache schön war.
Es ist DER Cache, der erste auf deutschem Boden und unserer Meinung nach ein MUSS, ihn zu erhalten.

Leider wohnen wir viel zu weit entfernt, um ihn selbst zu übernehmen.
Gab es keine Möglichkeit, keinen Cacher, keine Gruppe, zur Erhaltung dieser „Dose“??? Wirklich nicht? Nicht die geringste???

Es ist sehr traurig aus unserer Sicht und zeigt einmal mehr, wie der Großteil der heute durchs Land ziehenden Dosensucher aufgestellt ist: der schnell Punkt, die Statistik, Schwanzvergleich über Fundzahlen und sich bestaunen lassen, welch toller Cacher man doch ist. Mit dem Smartphone Caches suchen und sogar legen. Abweichungen in Kauf nehmen, Attribute erst gar nicht anzeigen, Beschreibungen missachten oder maximal überfliegen und die Natur aus dem Weg räumen, um an das Plastikschächtelchen zu gelangen.

Nun geht es auch den „Veteranen“ an den Kragen.
Nun werden auch die historsischen Caches mit einer grundlegenden Bedeutung ins Archiv geschickt.
Also auf zum nächsten Filmdosen-Mikro zwischen Müll und Hundehaufen am Wegesrand…

Wohl gemerkt: Dies ist meine (mb) persönliche Meinung und mein Empfinden, wenn ich den Verlauf des cachens betrachte. Jede(r) sieht es, wie sie/er mag – ich eben so.

mb

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s