Kreise auf der Karte

Wer kennt das nicht? Da möchte man einen Cache legen und bekommt die Rückmeldung, dass Abstandskonflikte zu anderen Caches bzw. Cachestationen vorliegen.

Klar ist man diesen Cache einmal selbst angegangen. Aber die Koordinaten der Station oder des Behälters sind nicht mehr auf dem Gerät, dem Rechner oder der Zettel, auf dem man sie vor Wochen notierte, liegt auch schon wieder im Altpapier.

MIST!
Soll der Cache noch mal gegangen werden?
KLAR!
Denn die Werte müssen her und mal ehrlich: Die Station um die es geht ist einem sicherlich noch im Kopf.

Aber wie nun genau feststellen, ob die Abstände auch wirklich ein gehalten wurden?
Ganz einfach! Nutze dieses Tool von Flopps-Caching.de und die halbtransparenten Kreise um die freu konfigurierbaren Radien zeigen schnell, ob alles ok ist.

Den Direktlink zur Karte findest du hier.

kreise

mb

Eine Antwort zu “Kreise auf der Karte

  1. Pingback: Medienecho KW 11: Z-Podcast, JR849 | Flopps Tolles Blog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s