Multiplikator: Die Einschläge kommen näher – Archivierungen bei Münster

Im Blog von Geocaching-Münster auf einen interessanten Artikel gestoßen.

So kann es gehen, wenn Genehmigungen zur Cachelegung offensichtlich einfach angegeben werden, ohne dass es der Tatsache entspricht. Dabei noch ein wenig in den Baum geschraubt oder genagelt und schon ist der Ärger perfekt.

Darüber kann man nur den Kopf schütteln. Denn das ich selbst gemachter Ärger, der so leicht zu vermeiden wäre. Aber was soll man sagen, wenn Cacheowner immer dreister werden, falsche Behauptungen aufstellen, Suchende den Eigentümern frech kommen und das Gehirn auf den Touren daheim gelassen wird.

Aber lest selbst … [klick mich]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s