Was das? Eine Auszeichnung?

Wir freuen uns auf jeden Fall! Danke!!🙂

Denn nach den Begebenheiten die S.S.o.C.A. betreffend ist es uns schon eine Ehre, eine Coin dieser Art in unserer Sammlung führen zu können.
Danke an „Matlock75“, durch den wir dieses Münzlein haben. Dieser hat uns aber versichert, nichts mit der geheimnisvollen Gruppe zu tun zu haben. Wäre auch komisch, so offensichtlich dann in Erscheinung zu treten und die Deckung zu verlassen – kurz nach dem Start der Aktivitäten.

Die Coin passt schon gut zu uns. Wir – besonders ich (Micha) – sind schon ein wenig süchtig nach den GC-Trackables.

Ab sofort gelten wir nun als Coin-Süchtig und das mit Zertifikat.

certified coin addict

Nun bleibt uns nur, eine Aufgabe für dieses Exemplar zu finden.
Mal sehen, was sich so ergeben wird?!

Wer sie sich anschauen möchte, der kann da mit Hilfe dieses Links machen: http://coord.info/TB23ZBK

mb

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s