Wir wurden geehrt :)

Wie geil ist das denn?

Da hat sich ein Cacher-Paar aus der Region, namentlich DeputyCache & Frau bzw. Marco & Elke, einen unserer Mystery-Caches ausgesucht – und dann noch einen D5er (SOS … wir sinken; GC3DRQM) – um ihren Fund Nr. 500 zu loggen.

Das ehrt und freut uns sehr!
Herzlichen Dank dafür und ebensolchen Glückwunsch an euch🙂

Den Gruß, den sie uns hinterliessen, möchten wir gern an die Leser unseres Blogs weiter geben:

rutsch2013-a7foxv

Und wir reihen uns gern ein … wer mag (und mindestens 500 Funde auf der Uhr hat) darf gern unsere Award-Coin mit der ID SBK4NW loggen.

 

Diese Auszeichnung nehmen wir in Rührung an:

Auszeichnung

Glück auf! und ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2013 auch von unserer Seite.

Eine Antwort zu “Wir wurden geehrt :)

  1. Eine tolle Sache und offensichtlich auch gut vorbereitet. Dann werde ich mich auch mal an der Lösung versuchen. Da muss ja was dran sein und ich will hierausfinden was es sit.
    Glückwunsch zu dieser Auszeichnung. Das hat schon was!
    Grim

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s