Das 5-Gestirn des Höllenfürsten

Kurz vor der Adventszeit 2012 … ein auffälliges Packerl erreicht die Homebase des Teams. Auffällig, wie es keines zuvor je war (und wie es zu toppen auch schwer sein dürfte).

Höllenpost

Mit zitternden Händen legte ich (Micha) es zur Seite.
Was sollte ich tun? Denn es waren andere, mysteriöse, Geheimnis umgebende, „besondere“ Sendungen unterwegs (wie mir an anderer Stelle, über vertrauliche Kanäle zugetragen wurde).
Aber wer konnte mir sagen, was was ist und was welchen Zweck erfüllt? Na das war einfach: Der Absender😉

Ein Anruf beim Herrn der Unterwelt gab schnell Klarheit: klar, war die Sendung, die vor mir lag, von ihm – klar konnte ich sie öffnen – klar habe er mit der anderen „Geschichte“ nichts zu schaffen (wie ich nur auf die Idee käme, dass er darüber etwas wusste?). Auch das war einfach: Der Teufel weiß meist alles und wenn nicht, zumindest deutlich mehr als die meisten anderen.

Aber nun gut – der anderen Sache werde ich weiterhin aufmerksam folgen und mich nun dem Briefchen aus dem Fegefeuer widmen.
Gesagt = getan = geöffnet = umgefallen … Schnappatmung, Herzrasen, zittrige, nasse und kalte Hände und Schweiss auf der Stirn, weiche Knie und … ein endlos breites Grinsen im Gesicht, das da immer noch ist.

Genug der Worte – Bilder sagen eh viel mehr aus … schaut selbst:

LC und der Pakt

Zu diesem Pakt mit Herrn Cifer bleibt zu sagen, dass wir eine seiner Coin haben loggen dürfen. Dies ausgerechnet (es gibt keine Zufälle) mit dem Track-Log Nummer 7777  – wichtig aber ist uns der letzte Abschnitt:
„dir selber treu und fair deinem Spiegel
denn dann ist dein Blick dir dein Siegel
für den Pakt mit dem Teufel – geh‘ ihn ruhig ein
denn er bleibt er selbst und du bleibst stets Dein“.

Und warum nun dieser „Aufstand“??? Berechtigte Frage und hier die Antwort:

T666 - 5erTreff

Schreibe einen Kommentar

