HC (+F) meets HM

Freitag, 26. Oktober 2012, ab 18:00 Uhr – Ort bitte erfragen (soll ja kein „Mega“ werden😉 ):

HaardCacher & Friends – Treffen in der Hohe Mark

Nennt es Event oder sagt Stammtisch – auf jeden Fall ohne Punkt und ohne Logbuch. Aber mit einem netten Plausch, Austausch, guter Laune, leckerem Essen und klar, dass auch trackables getauscht und discovered werden können.

Jede(r) ist gern gesehen – auch die, die gern mal ein Gesicht zu einem Namen kennen lernen möchten oder die, die noch nicht lange dabei sind. Kommt und schaut, wie die Leute hinter den Nicks so drauf sind.
Vielleicht springt ja auch ein Tipp zur Cachelegung oder zur Lösung eines Mysterys dabei heraus?!😉

Da der Platz eingeschränkt ist, bitte ich um eine entsprechende und, zur besseren Planung, auch verbindliche Meldung.
Klar, könnt ihr auch gern Gäste mitbringen. Sprecht es nur bitte vorher aus dem o.a. Grund ab. Danke🙂

  • reichlich Platz / keine Enge
  • reichhaltiges Speisenangebot (Selbstzahler😉 )
  • Innenbereich und somit witterungsunabhängig
  • ausreichend Parkplätze vorhanden (in unmittelbarer Nähe)

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch.
Team BueTriDo

=================================================

wissenswertes zum „Naturpark Hohe Mark“:
http://de.wikipedia.org/wiki/Naturpark_Hohe_Mark

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s