Die Cachergemeinschaft wird teils immer…

dreister, verrückter, frecher, unverschämter.

Dieser Email-Auszug, gerade erreicht, erklärt, warum mich unendliche Coin-Logs aus Leipzig erreichen, von Reisenden, die gar nicht in Leipzig dabei waren, sondern daheim in der Schatzkiste schlummerten:

<Hallo,
<auf den Geogames war ein Flyer neben den Koffern mit den TBs, mit einem <Link zu einer Excel-Datei… ich bin davon ausgegangen, dass man die loggen <darf…

Wer besitzt denn die DREISTIGKEIT, FREMDE ID-Listen ungefragt aus zu legen??? – Die Welt wird immer verrückter, dreister, frecher und unverschämter.
Und wenn man dann noch was sagt, ist man selbst der Schuldige.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s