Anruf aus dem Fegefeuer – TeufelsTalk (TT) Nr. 9

Im TeufelsTalk Nr. 9 hatte ich (Micha) die Ehre und das Vergnügen, einen Plausch mit dem Teufel persönlich zu halten.
Im Podcast ging es hauptsächlich um die GecKo 2012 in Schwerte und meine wenige Tage zuvor gemachte Erfahrung mit der Jagdaufsicht, die sich über die von unserem Team gelegten Multis informieren lies.

Das Treffen und das Ergebnis unserer „Begehung“ ist hier zu lesen:
„Cachekontrolle mit der Jagdaufsicht“

Der Podcast mit dem Teufelsklön, der noch viele weitere Aspekte zu Ohren kommen lässt, ist hier gelistet: TT#9  
Ganz klar, dass hier auch der Live-Mitschnitt der „Schweigende Mehrheit“ und der Link zur GecKo selbst zu finden sind.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s