Logs, die Freude machen

Da wir eine ganze Reihe an negativen Erfahrungen mit dem Verschicken von Trackables haben sammeln müssen, haben wir uns entschlossen, keine Coins mir auf die Reise zu schicken – zumindest nicht im Original.

Da wir sie jedoch dennoch mit anderen Cachern teilen wollen, haben wir uns dazu entschlossen, sie auf unserem GC-Profil wie auch hier, in sozialen Netzwerken und an anderen Stellen im WWW zu zeigen. Dies teils mit kleinen Aufgaben, Rätseln oder Bedingungen, um es nicht ganz so einfach und einheitlich zu gestalten.

Leider stellen wir auch hier fest, dass die Cacher zwar Icon-Geil sind, aber die Listings nicht lesen. So kommt es immer wieder vor, dass die Log-Regeln einfach übergangen werden.
ABER: Es gibt CacherInnen unter uns, die es besonders gut meinen und es etwas spezielles einfallen lassen – einfach ein wenig kreativ sind.

DANKE – vielen, herzlichen Dank genau denen, für die es nicht nur ein Spiel ist, sondern denen es ebenso Freude bereitet, andere zum Schmunzeln, Lachen, Nachdenken und Strahlen zu bringen, wie sie auch selbst gern Spaß an dem Hobby haben.
EUCH ist dieser kleine Beitrag gewidmet!!! DANKE 🙂 🙂 🙂

Und damit die anderen Leser wissen, was wir meinen, hier die Links zu Logs der besonderen Art:

So liesse sich die Liste weiter führen. Und es zeigt uns,
– dass es sich lohnt, die Coins den Cachern zu zeigen und
– dass das Bitten um die Beachtung kleiner Regeln wahre Logschätze schafft 😀

Seid alle herzlich bedankt!

Wir freuen uns, wenn die Leser Gefallen an den Einträgen finden und noch mehr, wenn sie die ihren hinzu fügen.
Drum seid alle immer mit wachem Auge im Web, in den Logbüchern und auf anderen einschlägigen Quellen unterwegs … es könnten hier oder dort mal wieder eine ID zum Log auftauchen.

In diesem Sinne:
happy caching 😉

mb 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s