ACHTUNG: Um sachdienliche Hinweise…

…wird dringend gebeten!

In der Nacht vom 27. auf den 28. Mai 2012 ist in Gronau der Wagen lieber Mitcacher aufgebrochen und einiges an Material entwendet worden.

Bitte haltet die Augen offen und schaut, ob in eurer Homezone Gegenstände auftauchen, die den hier abgebildeten Sachen entsprechen.
An einigen Dingen hängt einfach viel Herzblut und die Cacher „Lillith1968“ und „DerE“ würden sich mächtig freuen, wenn vielleicht das eine oder andere entwendete Teil wieder heile zu ihnen zurückfinden würde.

Wen das Gewissen plagt (könnte ja auch sein, dass einer tiefer in die Sache verwickelt ist, als er es mag), der kann auch UNS die Sachen zukommen lassen. Anonym, versteht sich; und wir leiten sie dann weiter.

In jedem Fall bitte wir darum, dass ihr eure Augen offen haltet und ggf. auch sachdienliche Hinweise auf den Verbleib der Gegenstände gebt.

Eine detaillierte Liste der gestohlenen Sachen liegt uns vor, so dass wir auch weiterreichende Fragen beantworten können.
Vorab reiht aber das Bild aus, um sich einen Überblick zu verschaffen.

Wir danken herzlich für eure Mithilfe!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s