Wieder mal mit dem Rad unterwegs gewesen

Nachdem es in der jüngsten Vergangenheit an entsprechendem Wetter oder mangelnder Zeit immer wieder scheiterte, habe ich (Micha) heute die Gunst der Stunde genutzt, um ein wenig die Sonne zu genießen, die Beine aus zu schütteln und ein paar Döschen zu suchen.

Mysterys lagen genug in gelöster Form bereits auf dem GPS.

Also kurzer Hand am Vormittag die letzten kleinen Vorbereitungen getroffen (Getränke packen, Jacke suchen, Luft in die Reifen hauchen, …) und dann ab.
Das Wetter sollte ab dem Nachmittag ja schlechter bis regnerisch werden.

Auf der Route hatte ich absolutes Wetterglück und bekam gerade mal ein paar kleinere Regentropfen ab.
Nach 14 Caches, zzgl. zwei Multis, die auf dem Weg lagen und die Station 1 schnell preis gaben, knapp 41 km in einer Zeit von 3:40 (davon 1:03 im Stand) war ich wieder daheim.

Unterwegs konnte ich von den 14 Dosen eine gar aus dem „Ärmel“ schütteln. Eine Stelle kam mir bekannt vor, als hätte ich sie in einem Listing schon einmal gesehen. Ein Blick auf das Tragtelefon bestätigte mir meine Vermutung und so konnte ich dann auch diesen Punkt tatsächlich noch mitnehmen. Ein typischer Kollateral-Cache 😀
Einen anderen konnte ich hingegen nicht bergen, weil exakt an den Koordinaten zwei Muggles mit ihren Hunden herum getollt haben 😦

Das Einzige, was mir heute mal so richtig negativ auffiel, war die Tatsache, dass an wirklich fast jedem Halt irgendein Hundemuggle mit seinem Auto stand und den Vierbeiner ausführte.
Auch, dass es kaum möglich war, den ganzen Hinterlassenschaften der Bellmaschinen, aus zu weichen. Müssen die ihre Bellos und Bellas immer und überall ausquetschen?
Ich könnte auch anders herum fragen, ob immer exakt da ein Cache liegen muss, wo auch ein Hund sein Geschäft hinterlassen hat?!
Da soll noch einmal jemand was gegen Cacher sagen. Tze

Alles in Allem dennoch eine tolle Tour.
Wer sie sich anschauen mag, der klickt einfach auf den Link. Die Runde ist bei GPSies hinterlegt.

2Rad-TourWerte für den 08.05.2012

Kommentar verfassen

