Es ist vollbracht … das 3te Kilo ist voll :)

Heute war es endlich so weit. Der Fund Nr. 3000 sollte gelogged werden.
Dazu fehlten noch zwei Caches:

Vor der Tür suchten und fanden wir „Mitten auf dem Lande“ (GC3GKJJ) und als optimalen Sprung auf Ebene 3 den Cache „Rhader Meilen“ (GC2NWDP).

Dann ging es geradewegs zum „Event zum 1. Mai“ (GC3D46V).

Denn dieses Mal sollte der Meilenstein eine Cacherzusammenkunft sein. Im Rahmen netter Menschen, Gleichgesinnte mit dem selben Hobby, neue Gesichter und alte Weggefährten wollten wir unseren Log Nr. 3000 begehen.Die Rechnung ist aufgegangen!

Das Wetter spielte mit, die Stimmung war toll, die Grills heiß und es schmeckte allen. Ausgelassen feierten wir gemeinsam unser Treffen und den Maifeiertag. So macht es Freude und darf sehr gern wiederholt werden.

Danke an alle, die mit uns dabei waren – danke an die Orga und vor allem … Danke, dass wir eure Gäste sein durften. 🙂
Gronau & Ochtrup: eine tolle Cachergemeinschaft.
Es war sehr schön bei euch!

Im Anschluss ließen wir es und nicht nehmen, in Gronau noch 10 Mysterys der

„Wo bin ich“-Reihe einzusammeln.So schließen wir einen wunderbaren Tag  und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Meilenstein.Nach einem Mystery zur Tausend, einem Tradi als Fund Nr. 2000 und nun ein Event zum 3ten Kilo sind wir gespannt auf das, was uns in Zukunft erwartet.

Auf jeden Fall wird’s heiter 😉 – mb

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s