endlich … wieder daheim (nach 11 Monaten „Gefangenschaft“)

Nach 11 Monaten Zwangspause bei einem Cacher traf unsere Steiermark-Geocoin wieder bei uns ein.

XLE 75 - erste Steiermark Geocoin aus dem Hause mugglefrei.at

Endlich hat es geklappt: Nach vielen Emails, nett, fordernd, böse, traurig, … hat die letzte Nachricht gefruchtet – nein, sie wurde bemerkt, bevor sie, wie all die zuvor, im Spam-Ordner des Rechners verschwand.

So hat sich der Cacher gemeldet und sie uns heute persönlich überreicht.

Wir sind sehr froh, das gute Stück wieder daheim zu haben … aber leider auch enttäuscht, dass selbst die persönliche Übergabe einer Coin von Cacher zu Cacher nicht funktioniert.
Statt einer erbetenen Verweildauer von 14 Tagen, lag sie nun fast ein ganzes Jahr in irgendeiner dunklen Schublade.
Die zweite Coin, die wir mit der gleichen Aufgabe (nur persönliche Weitergabe von Cacherhand zu Cacherhand) auf die Reise gegeben haben, hängt seit Herbst 2011 fest. Auch hier keinerlei Reaktion seitens der obdachgewährenden Cacherin.  😦

So werden wir also keine Coin mehr im Original auf den Weg geben. Schade für die, die es gut und ehrlich mit den Münzen meinen. Aber wir haben zu viele negative Erfahrungen sammeln müssen.

Aber jetzt freuen wir uns auf die Heimkehr dieser Münze (ATCW7P) !!! 😀

Advertisements

2 Antworten zu “endlich … wieder daheim (nach 11 Monaten „Gefangenschaft“)

  1. temu_dshin

    Daumen hoch für den Heimkehrer!

  2. dosensucher

    Wirklich schade wenn du deswegen nichts mehr auf die Reise schickst. Ich habe einige Coins und TBs unterwegs, ab und an bleibt mal eine hängen, erst letzte Woche haben 2 Reisende, die fast 1 Jahr lang festhangen wieder einen Sprung gemacht. Das freut dann doch schon besonders. 🙂 Ich finde sehr gerne Reisende in den Döschen und nehme sie auch gerne ein Stück weit mit. Genau deshalb werde ich auch immer wieder welche aussetzen, auch wenn hier und da mal eine auf der Strecke bleibt. Bis vor 2,5 Jahren habe ich jeden Tag 2 Schachteln Kippen gequalmt, da könnte ich jeden Tag 2 Coins für aussetzen … 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s