Bin ich süchtig?

Man was fies:

Da habe ich gedacht, ich könnte mal eben so eine Woche warten, bis ich einige Coins übergeben bekomme (statt sie per Post nur 1-2 Tage später in Händen halten zu können).
So kann man ja auch Porto sparen und die persönliche Übergabe ist ja auch viel schöner.
Und dann noch das Oster-Wichtel-Coin-Präsent … das hier schon ’ne Weile liegt und brav geschlossen bis Oster-Sonntag verharren muss.
Neeeeeeeee – verharren muss ICH 😦 – hätte nicht gedacht, das die Neugier so groß ist, ich sooooo gespannt sein würde und es mir dermassen schwerfällt, auf ein rundes Metall zu warten.

ICH BIN SÜCHTIG

P.S.: Aber ich warte – denn ich kann das – jawohl! Mit meinem Dickkopf schaffe ich auch das!!! – Freue mich wie Bolle auf DIR2012: den Tag, die Leutz (und die Coins :D)

Kommentar verfassen

