Ein Angebot des Teufels

Da hat sich heute – im Hellen – der Teufel bei mir (Micha) gemeldet und mir ein Angebot unterbreitet, bei dem ich beinahe JA gesagt HÄTTE.
So ein Lausbub! Der glaubt zu wissen, wo, womit, und wie er mich packen KÖNNTE.
Und damit HÄTTE er Recht gehabt. Beinahe? Oder doch tatsächlich?

Der Teufel steckt im Detail, ist ein Eichhörnchen und hat viele Namen.
Und da muss „man“ HÖLLISCH aufpassen, was er so alles sagt, zeigt, macht oder manches Mal auch nur so meint.

Was er mir für ein Angebot gemacht hat, das behalte ich für mich (vorerst zumindest). Aber was er dafür hat haben wollen, das liegt auf der Hand.
Er lässt mich wissen (Zitat): „Mach in Deinem Block einen Artikel in dem Du ÖFFENTLICH Deine Seele abtrittst…“. Weiter geht es sinngemäß, …“dann WÜRDE…“.
Das sind mir zu viele Konjunktive.

Dennoch:
Er ist ein Bruder (im Geiste) – ein Gleichgesinnter – ein Partner – ein Seelenverwandter – ein Stück von mir (und ich von ihm).

Was also ist zu tun?
Ganz klar, oder?!
Daher hier für alle und öffentlich: Ich komme seinem Wunsch nach und trete meine Seele ab. Ganz so, wie er es schrieb. DENN … Er ist ein Bruder (im Geiste) – ein Gleichgesinnter – ein Partner – ein Seelenverwandter – ein Stück von mir (und ich von ihm). Aber: Kennt er mich denn genau so? DAS werden wir (beide) ja sehen. Deal ist Deal.

Micha

3 Antworten zu “Ein Angebot des Teufels

  1. Louis Cifer

    EIN DEAL IST EIN DEAL !
    Warum, weshalb und wieso wird aber ein Geheimnis zwischen dem RPD und dem FdF bleiben …
    *** HÖLLELUYAH ***

  2. ferrarigirlnr1

    Aber die Simpsons haben mich doch gelehrt, dass man mit sowas nicht spaßt …😉

Schreibe einen Kommentar

